EINFACH FINDEN UND BUCHEN


(0)

Ayurveda am Gaisberg

Hinterwinkl 7
5061 Elsbethen
Tel.: Mobil: 0680 1436299
http://www.ayurveda4you.at

Ayurveda am Gaisberg
Region



Firmeninfo

 
 
 
 
 
 
Ayurveda-am-Gaisberg-3Ayurveda am Gaisberg
 
Bernadette Fuschlberger-Pühringer
 
Nach meiner Ausbildung zur Ayurveda-Parktikerin unter Dr. Ashish Bhalla und Dr. Manlio Casapiccola sowie anderen Ayurvedaspezialisten bin ich bestrebt mein Wissen weiterzugeben - denn schon mit kleinen Veränderungen läßt sich ein Leben im Einklang mit der eigenen Natur führen.
 
 
 
 
Ayurveda-am-Gaisberg-4Ayurveda ist mit über 5000 Jahren die älteste Gesundheitslehre der Welt. In der Ayurvedalehre werden Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet. Ayurveda hilft mit einfachen Anregungen und Regeln eine Lebensweise "Im Einklang mit der Natur" zu führen. Unterteilt wird in die drei physischen Energien, den Doshas: Vata, Pitta und Kapha. Sowie in die drei geistigen, den Gunas: Rajas, Tamas und Satva. Ziel einer ayurvedischen Lebensweise ist es, sämtliche Einflüsse in Balance zu halten und den Idealzustand des Prakriti, der Urmaterie zu erreichen.
 
 
 
"Gesundheit ist das dynamische Gleichgewicht aller
körperlichen, geistigen und seelischen Anteile im Menschen"
 
Mehr über mich und meine Arbeit erfährst Du auf:
 
 
 
 
 
Ayurveda-am-Gaisberg-5Die Ernährung nach Ayurveda zielt darauf ab, die für unsere Konstitution optimalen Lebensmittel und Zubereitungen zu finden. Ayurvedische Ernährung fördert unsere Achtsamkeit und hilf uns im Gleichgewicht zu bleiben.
 
 
 


Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

SHIATSU, Eva Hübler
Maxglaner Hauptstraße 20a
5020 Salzburg

Leistungen: Schröpfen Massage, Moxibustion, Gua Sha, Akupunktmassage, Shiatsu, TCM - Traditionelle Chinesische Medizin in Salzburg
Wellness & Therapie Haslauer
Moosstraße 131
5020 Salzburg

Leistungen: Kosmetikstudio, Sportmassage, Schröpfen, Akupunktmassage, Aknebehandlung, Pediküre, Physiotherapie, Entgiften, Entschlacken, Enthaarung, Körperwickel, Bindegewebsmassage, Botox, Altersflecken und Besenreiser entfernen, Therapie mit Pferden in Salzburg.
Andrea Rewitzer
Schroterstraße 6a
5082 Grödig-Fürstenbrunn