EINFACH FINDEN UND BUCHEN


(8)

Benjamin Brantner

Heinzelmanngasse 22/10
1200 Wien
Tel.: 066475039078
http://benjaminbrantner.com

Öffnungszeiten:
Montag 8.00-18.00
Dienstag 8.00-16.00
Samstag 8.00-12.00

online Terminbuchung

-

Firmeninfo

AUTHENTIC DATING ANSTATT LIFELONG WAITING


Hallo ich bin Benjamin Brantner, der Beziehungsmacher!


Lebens- und Sozialberater in Ausbildung und unter Supervision

Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger

Systemisch integraler Coach

Trainer 


Ich biete Single-, Dating- und Bezieungstrainings, im Raum Wien an.

Streng anonym.

Gerne berate ich auch zu Hause, per Skype, im Freien bei einem Spaziergang

oder beim Klettern (Übungsleiter Klettern/in Ausbildung zum Alpininstruktor).





Was mich dazu befähigt?


Als Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger im Anästhesiebereich, betreute ich Jahre lang Menschen im Ausnahmezustand.

Begleitete Sterbende und organisierte zielorientiert OP und Krankenhaus spezifische Abläufe.


Seit 2008 befasse ich mich mit Meditation und Bewusstsein, sowie der Alpin- und Sportkletterei.

In den Jahren 2014/15 lernte ich mit einem bewaffneten Überfall in Panama,

einem Erdbeben während des Kletterns in Guatemala und dem Beinahe-Ertrinken in einem Canyon umzugehen.


Momente wie diese zeigten mir, was wirklich wichtig ist:


AUTHENTISCHE UND EHRLICHE BEZIEHUNGEN ZU LEBEN - UND ZWAR JETZT


Ich unterstütze Sie gerne bei Ihren Single-, Dating- und Beziehungsherausforderungen.

Terminvereinbarung unter:

+4366475039078                                   

service@benjaminbrantner.com  


Lass uns loslegen!

AUCH HAUSBESUCHE UND SKYPE-CALLS !!!











Terminbuchung

60 min.
 
€ 135,00
60 min. Beratungsgespräch, Bedürfnisanalyse, Problem- und Bedarfserhebung, Wertschätzungsübung, Ziel- und Prioritätensetzung uvm...

Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte


Sehr geehrte Damen und Herren

Herr Brantner berät mich in vielen sehr privaten und Intimen Themen meines Lebens gut und auf sehr freundschaftlicher Basis.
Ich möchte ihm hiermit ein ausdrückliches Lob aussprechen,
Mit freundlichen Grüßen
Martin V.
Martin V. | 23.11.2016


Empathie gepaart mit Kompetenz habe ich erlebt bei Herr Brantner.
Seine innovative, frische, freundliche Zugang zum Coaching hat mir sehr gut geholfen.

Total empfehlenswert!!!
Marcos V | 23.11.2016


Ein sehr engagierter, freundlicher und hilfsbereiter junger Mann, der mir mit seinen Gesprächen schon oft weitergeholfen hat.
Erstklassige Beratung!
Markus | 24.11.2016


Hallo lieber Benjamin Brantner
Was wir mit Menschen verbinden ist eigentlich gut nachvollziehbar. Es ist der Augenblick wo wir Jemand kennen lernen und wo es passt.
JA und solche gab es sehr viele zwischen uns. Darum kann ich aus gutem Gewissen die oben in der Info angeführten Wort als das sehen was ich mit DIR erlebt habe.
Bleib weiter so und geh deinen Weg und es werden die kommen die ....:-)
ACH JA warum 4 ehrliche Sterne ?!:-) Da ich meine das nach oben hin immer was frei bleiben soll.
Pepi der Bewegbegleiter | 08.12.2016


Herr Brantner ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der es versteht die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen. Die Gespräche haben mir andere Denkweisen und neue Perspektiven ermöglicht! Danke!
Martina | 10.02.2017


Herr Brantner ist ein sehr angagierter, einfühlsamer, freundlicher, kompetenter Berater / Coach in Alltagssituationen als auch in jenen Herausforderungen an denen ich schon länger anstehe- und auch bereits nach wenigen Einheiten bei Herrn Brantner kann ich Ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen ! Er ist stehts bemüht&hat ein großes Repertoire an Möglichkeiten, wie man sich dem stellt was man gerne verändern möchte. Bereits nach oder eher während der ersten Einheit dachte ich mir schon;" Juhuu nächste Woche komm ich wieder !" Er gibt mir die Möglichkeit, dass zu sehen und zu erkennen, was ich bisher ohne seiner Hilfe nicht erkennen konnte!
Daher gleich mal an dieser Stelle; Vielen herzlichen Dank dafür !!!
Alles Liebe
Angelika | 02.07.2017


Eine tolle Beratung in sehr offener, wertschätzender und angenehmer Atmosphäre.
Ich konnte mich im Gespräch mit Herrn Brantner sehr gut öffnen, hatte immer das Gefühl wir kommunizieren auf Augenhöhe (was mir bei der klassischen Gesprächstherapie sehr fehlte) und bin sehr angetan von seinem Repertoire an Methoden zum Coaching und selbst-Coaching.
Eine tolle Erfahrung, kann ich nur weiterempfehlen!
Luana | 06.07.2017


Nach 20 Jahren in Beziehungen, die nie wirklich funktionieren wollten habe ich zunächst versucht ein wenig selbst zu reflektierend, habe mir überlegt warum mich immer wieder die selben Themen und Probleme einholen, dann habe ich Hilfe von Benjamin in Anspruch genommen, abgesehen davon, dass Benjamin einem sofort ein gutes Gefühl vermittelt und die Themen direkt angeht, fand ich dank seiner Hilfe auch innerhalb kürzester Zeit Tools und ganz einfache Dinge, die leicht in mein busy Leben integrierbar sind und mir dadurch einen anderen Blickwinkel auf viele Themen verschaffen! Durch diese sehr offenen, klaren und authentischen Gespräche mit Benjamin, der mir immer sehr viel Sicherheit gibt, habe ich die Möglichkeit mir sehr viele Themen, nicht nur Beziehungen betreffend, in meinem Leben genauer anzusehen! Meine aktuelle Beziehung, die anfangs mehr als kompliziert war, weil wir die selben Ängste hatten, wurde durch einige Übungen die wir nun regelmäßig gemeinsam machen ruhiger und harmonischer und es haben sich bereits Themen vereinfacht, um so tief sitzende Ängste zu lösen wird es wohl noch Zeit brauchen, ich bin sehr dankbar dafür in Benjamin einen Coach gefunden zu haben der sich nicht nur kurzfristigst Zeit für einen nimmt, sondern einen auch so gut lesen kann, sodass es mir nach einer Session mit ihm einfach immer besser geht und ich mich wieder auf dem Weg zurück fühle, den ich wirklich von Herzen bereit bin zu gehen...manchmal muss man sich eben eingestehen, dass es alleine nicht immer funktioniert und Hilfe annehmen, was für mich anfangs auch alles andere als einfach war...! Danke Benjamin
Lisa | 11.09.2020

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

Bioresonanz Nina Nüssel
Rossdorfstraße 35/3
2331 Vösendorf

Bioresonanz, was ist das? Mithilfe der Bioresoanz Methode finden wir energetische Ungleichgewichte wie z.B. Lebensmittelunverträglichkeiten, heraus. Auch kann es hilfreich sein, mithilfe der Bioresonanz Methode Ihr Immunsystem zu stärken und Allergien den Garaus zu machen. Ob Pollen, Hausstaub oder Lebensmittel!
Europäische Akademie für Ayurveda
Postfach 40
3400 Klosterneuburg

Aus- und Weiterbildungen, Studium, Seminare, Fortbildungen, Events für Ayurveda, Yoga, Meditation und Psychologie
Feel Great
Lehnergasse 17
3423 St. Andrä Wördern

Erfolgscoaching, Glückstraining & Yoga Werde zur glücklichsten, strahlendsten, liebevollsten, gesündesten Version von dir selbst. Deine Entscheidungen heute bestimmen dein Morgen. Herzlich Susanne