EINFACH FINDEN UND BUCHEN


(0)

bewegt-berührt Ingrid Huemer

Sportstraße 12a
4654 Bad Wimsbach-Neydharting
Tel.: Mobil: 0650 4654103
http://www.ingrid-bewegt.at

bewegt-berührt Ingrid Huemer
Region



Firmeninfo

 
 
 
bewegt-berührt Ingrid HuemerIngrid-Huemer-2
 
 
Schön, dass du hierher gefunden hast!
 
Ich wurde 1978 geboren und wohne seither in Bad Wimsbach-Neydharting.
 
Meine Eltern ermöglichten mir viele Kurse und die Mitarbeit in verschiedenen Vereinen und Organisationen. So konnte ich schon früh meine Begeisterung für Menschen entdecken.
 
Zuhören, Lachen und Spiritualität!
 
Seit einigen Jahren gehe ich selbst zu Cranio Sacrale Balancing. Hier lernte ich meinen Körper bewusst wahrzunehmen und "neu" kennen. Ich wollte mehr wissen und machte die Ausbildung zur Praktikerin für integrative Körperarbeit. 2012 schloss ich die Diplomarbeit mit Erfolg ab und machte mich selbständig.
 
 
Ziel meiner Arbeit ist es, Menschen in ihrem persönlichen Prozess zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihr einzigartiges Potential zu entdecken - frei von altem Müll.
 
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erden,
als Eure Schulweisheit sich träumen lässt."
Hamlet (Shakespeare)
 
 
 
IIngrid-Huemer-3KA Praxis für Integrative Körperarbeit
 
... ist eine Weiterentwicklung und Synthese von Cranio-sacraler Osteopathie & Body-Mind-Centering
 
Eine Grundlage der Integrativen Körperarbeit ist aus sich selbst heraus gesund zu sein und zu werden.
 
IKA versteht Symptome als Zeichen dafür, dass ein bestimmter Aspekt des Menschen gesehen, losgelassen oder integriert werden möchte. Sei es auf körperlicher, seelisch-geistiger, Beziehungs- oder Umweltebene. Sobald die Information, die hinter dem Symptom steht erkannt, benannt und gehört wurde, verändert sich der Zustand des Gewebes und damit der ganze Körper. Der Blick wendet sich weg vom "Problem" und Neuordnung und Lösung werden möglich.
 
Mehr Infos auf: www.ingrid-bewegt.at 
 
 
 
 
 
 
 Ingrid-Huemer-5
Freedance
 
Freedance ist Spaß an der Bewegung, gut für Herz-Kreislauf und den gesamten Organismus.
 
 
 
 
Pilgern
 
Als Pilgerbegleiterin plane ich die Pilgertour. Ich kümmere mich um Beherberung und Verpflegung, Gestaltung und Einhaltung des Tagesablaufs.
 
Fußpolarity
 
Dein Fuß zeigt Dir Deine Beziehung zur Realtiät!
 

 

 
 

"


Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

CAUSAL ENERGETIK
Fadingerstraße 11
4614 Marchtrenk

Kavati Zentrum für inneres Licht Elfriede Waldl
Eiselsbergstraße 56
4641 Steinhaus

Energetische Heilarbeit, Seminare, Yogana Produkte, Kochkurse - Wels
Praxis für Energiearbeit & Spiritualität
Johann-Böhm-Straße 8b
4651 Stadl-Paura