EINFACH FINDEN UND BUCHEN


(0)

Energetikerin, Beate Hammerl-Pfneiszl

Kriehubergasse 33
1050 Wien
Tel.: Mobil: 0699 194 19 034
http://www.danceNIA.at

Energetikerin, Beate Hammerl-Pfneiszl



Firmeninfo

 

 Beate Hammerl 2016
 

 

Ursprünglich waren die Meridian-Linien, manchmal auch Akupunktur-Linien genannt, auf unseren Körpern mit den Gitterlinien verbunden, welche unseren Planeten umfassen. Diese Gitterlinien sollten nach außen weiterführen und uns mit einem weitaus größeren Gitternetz verbinden, das uns an das gesamte Universum anbindet. Im Laufe der Zeit sind wir von diesen Linien getrennt worden.

Durch  das Arbeiten mit diesen Frequenzen werden "neue" axiatonale Linien (Verbindungs-Linien) hergestellt, die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und nicht zuletzt für unseren Seelenfortschritt zu verwenden. Diese axiatonalen Linien sind Teil eines parallel-dimensionalen Kreislaufsystems, die gebraucht werden, um die Grundenergie für die Erneuerungsfunktionen des menschlichen Körpers heranzuziehen.

Diese neuen Linien werden herein gebracht und aktiviert, um so den Austausch von Licht und Information, die Wiederverbindung der DNA-Stränge und die Reintegration der "Strings" (gleichzeitig erfolgende oder parallele Existenz-Dimension) zu ermöglichen.

Diese Anbindungen verhelfen zu einer wesentlichen persönlichen Ausgeglichenheit, einer starken Zentriertheit  und einem verstärkten Kraftpotential. Natürlich wirkt sich das bei jedem Menschen individuell aus. Auf jeden Fall lässt sich sagen, dass eine Veränderung der jeweiligen Situation wahrscheinlich ist.

Durch das Initiieren 5-dimensionaler Frequenzen kann Heilung übertragen werden. Sehr oft ist damit eine lebensverändernde Erfahrung verbunden, die die Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht. Diese stark fühlbaren Energien werden zu Beginn einer Sitzung initiiert und wirken noch nach, wenn die Sitzung beendet ist.

Eine Sitzung dauert ca. 50 Minuten. Normalerweise sind 3 Sitzungen ausreichend, es können jedoch schon nach einer Sitzung Heilungserfolge erzielt werden.

 
 
 
Bea Hammerl 2 
RAINDROPS TECHNIQUE
 
 
 
Die erste effektive Methode, Rückenschmerzen - das Volksleiden Nr.1 - zu lindern.
 

Die Raindrop Technique® ist eine von Gary Young gemeinsam mit dem Medizinmann Wallace Black Elk entwickelte Technik, die mit reinsten ätherischen Ölen und speziellen Aromabehandlungen arbeitet. Sie ist eine einzigartige Methode die Rückenmuskulatur auf neuartige Weise zu entspannen.

 

Es ist nachgewiesen, dass sich in der Rückenmuskulatur viele Viren und Bakterien einnisten. Nach einiger Zeit bilden sich Entzündungen und in weiterer Folge verkürzt sich der Muskel. Wenn nun Muskeln betroffen sind, welche die Wirbelsäule ausbalancieren und ausrichten, beginnen sich die Wirbelkörper in Richtung verkürzter Muskeln zu drehen und bewegen.

Die energetische Behandlung dieser verkürzten Muskeln erhöht den Stoffwechsel und unterstützt den Heilungsprozess der entzündeten Muskeln. Doch viele Muskeln sind selbst für den erfahrensten Masseur nicht erreichbar. Genau da setzt die Raindrop Technique® an. Durch das Auftragen der Öle auf den Rücken ziehen die pflanzlichen Wirkstoffe in die Rückenmuskulatur ein. Dort angelangt wirken sie nun bis zu einer Woche. Die ausgleichende Wirkung der Öle unterstützt den Körper in seiner Entspannung und hilft ihm, seine emotionale und energetische Mitte zu finden.

Die Raindrop Technique ® arbeitet mit einer Kombination essentieller Öle mit therapeutischer Wirkung. Reinste Essenzen, welche nicht einmal den Gedanken eines synthetisch hergestellten Zusatzstoffes beinhalten.

 

Bea Hammerl 3EFT Emotional Freedom Technique nach Gary Craig 

 

EFT ist eine Entdeckung, die bereits tausenden Menschen eine Erleichterung ihrer Schmerzen gebracht hat, seien es körperliche oder seelische Störungen oder gar Erkrankungen. Einfach ausgedrückt handelt es sich bei der Technik EFT um eine Art Akupunktur, bei der jedoch keine Nadeln verwendet werden. Stattdessen stimuliert man definierte Meridianpunkte, indem man diese auf dem Körper leicht beklopft (das menn man Tapping).

 

Alles dreht sich um diesen Satz:

"Der Grund aller negativen Emotionen ist eine Störung im Energiesystem des Körpers"

 

Und weil all unsere körperlichen Schmerzen und Erkrankungen so offensichtlich mit unseren Emotionen verbunden sind, hat sich auch die folgende Behauptung als richtig erwiesen: "Unsere ungelösten negativen Emotionen sind der Hauptauslöser für die allermeisten körperlichen Schmerzen und Erkrankungen"

 

Menschen, die EFT anwenden, erfahren eine durchgreifende Erleichterung und Lösung von stressenden Emotionen, Angst, Furcht, Ärger, Frust, Traurigkeit. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine emotionale Freiheit, die uns anders, leichter, weniger beladen die Vergangenheit fühlen lässt, uns weniger empfindlich macht, um mit schmerzlichen Emotionen zu reagieren.

Bea Hammerl 4Nia Technique                 
Beate-Hammerl-4NIA = Neuromuscular Integrative Action
 
Bewegen, tanzen, entspannen ...
 
... all das ist NIA. Du tanzt barfuß mal nach schnellen, mal nach langsamen Rhytmen. Du nimmst dir deinen Raum. Du drückst dich aus. Du schüttelst einfach ab, was deine Kreativität blockiert. Schon mit einer wöchentlichen Stunde NIA  trainierst du spielerisch Ausdauer, Konzentration und Kraft. Herz und Kreislauf geraten in Schwung, Spannungen lösen sich auf, die grauen Zellen werden angeragt.
NIA ist ein ganzheitliches Fitnessprogramm ...
 
... das Elemente aus westlichen und östlichen Bewegungsformen kombiniert. Durch die ausgewogene Mischung aus Bewegung und Entspannung ist dieses kraftvolle Training niemals anstrengend. Die Musik wirkt anregend auf den Bewegungsimpuls, der Körper folgt den Rhytmen mühelos.
 
Mehr Informationen dazu finden Sie auf: www.danceNia.at
 
 
Du findest mich auf Facebook:
 
facebook logo
 


Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

Rainbow Reiki Do Institut Wien - Herwig Steinhuber Herwig Steinhuber und Nora Mosser
Franzensgasse 6/3
1050 Wien

Rainbow Reiki®, Schamanismus, Lebensberatung, Feng Shui, Reinkarnationstherapie, Meditation, Spirituelle Wirbelsäulenbegradigung, Rituale, Clearings, Beratungen, Coachings, Seminare
Soshin Wolfgang Drechsler
Leitgebgasse 9
1050 Wien

Praxis für Ergotherapie und CranioSacral Therapie
Ottakringerstr.126/8a
1160 Wien

Die CranioSacaral Therapie (CST) hat ihren Ursprung in der Osteopathie. Sie ist eine systemorientierte Therapieform. Mittels leichtem Druck an Knochen, Gewebe, Faszie und Muskulatur erfolgt die Behandlung. Spannungen im Körper werden ausgeglichen, wodurch es zu Veränderungen im Hormon-, Lymph-, Nerven-, und Immunsystem kommt. Mit CST werden Erwachsene, Kinder und Babys behandelt. Oftmalige Inikationen sind akute und chronische Schmerzen (z.B. Kopf-, Nacken-, Rückenschmerzen), belastende Situationen (z.B. Stress, Burnout, Trauer), kieferorthopädische Probleme (z.B. Zähneknirschen, Kieferfehlstellung, Zahnregulation), Unfälle, Traumen, Geburtsvorbereitung, Geburt.