EINFACH FINDEN UND BUCHEN


(0)

Entspannung im Hof

Laudongasse 5/3
1080 Wien
Tel.: 0676 7107980
http://www.entspannung-im-hof.at/entspannung-methoden/

-
Kategorie



Firmeninfo

Ich bin Daniela Cip, leidenschaftliche Nuadpraktikerin, überzeugte Vertreterin komplementärer und asiatischer Heilmethoden, begeisterte Mama, entspannte Zuhörerin und Mitdenkerin, geliebte Partnerin eines wunderbaren Mannes, neugierig, offen, genussvolle und experimentelle Köchin und Esserin, am Liebsten beim Kräutersammeln oder am Pinselschwingen, überzeugt, dass ich Verantwortung für mein Leben und meine Gesundheit trage, gerne und oft lustig,  sehr respektvoll gegenüber Menschen und deren bewusstem Handeln, sehr gerne Frau, begeisterte Asienreisende und verliebt in das Leben!


Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

City Wellness Medical
Lenaugasse 5
1080 Wien