EINFACH FINDEN UND BUCHEN


(0)

Gasthaus Fürnschuss

Kirchbach 44
8082 Kirchbach in Steiermark
Tel.: 03116 22 22
http://www.fuernschuss.at

-



Firmeninfo

Kategorien:Catering Feldbach, Catering Steiermark,Restaurant Feldbach, Gasthaus Feldbach, Landgasthaus Feldba
 
 

   
 
 
Unser Gasthaus ist wohl der kulinarische Treffpunkt in der Region und wir versuchen mit unserer Speisekarte und zahlreichen Events diesem gerecht zu werden. Nicht umsonst wurden wir mit dem AMA-Gastrosiegel für regionale Produkte ausgezeichnet.

Stets bedacht auf regionale Spezialitäten haben wir in der letzten Zeit auch verstärkt auf Catering und auf Convenience-Produkte aus dem Hause Fürnschuss gesetzt - und das mit Erfolg.

 
   
 
 
Zu hervorragendem Essen gehört natürlich auch der Trinkgenuss und zwar passend zum Gericht. Der steirische Wein bietet dabei für jeden Etwas.

Hervorragend vollmundiger Savignon Blanc, blumiger Weißburgunder oder spritzig herber Welschriesling. Josef Fürnschuss versteht es auf hervorragende Weise, seine Küche mit den regionalen Weinen zu verbinden.

   
 
NEHMEN SIE SICH ESSEN MIT NACH HAUSE.

 

Convenience, also hausgemachte Fertiggerichte von Josef Fürnschuss. Fertiggerichte, wie Kürbiscremesuppe, Krautsuppe, Schwammerlsuppe, Klachlsuppe, Fleckesuppe, Kalbsbeuschel oder Gulasch für die schnelle Küche zu Hause.

Lassen sie sich in Sachen Genuss von Josef Fürnschuss beraten, er plant gerne die Kulinarik für ihr nächstes Fest - holen sie sich ein Anbot.

 
Öffnungszeiten:
 
Mo. bis Sa. von 9:00 bis 22:00 Uhr Küche von 11:00 bis 22:00 Uhr
So. von 8:00 bis 21:00 Uhr Küche von 11:00 bis 20:00 Uhr
 
Donnerstag ab 15:00 Ruhetag
 
 
 
 

 

 
 
 

"


Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

DOKL
Hofstätten 113
8200 Gleisdorf

Dürntalwirt
Dürntal 9
8160 Weiz

Gabis Schlemmerstubn
Laßnitzthal 6A
8200 Gleisdorf