EINFACH FINDEN UND BUCHEN


(0)

HOLOPATIE ST.PÖLTEN

Damaschkestraße 5
3100 St. Pölten
Tel.: 0681 10139165
http://www.holopathie-stpoelten.at

HOLOPATIE ST.PÖLTEN



Firmeninfo

Praxis für bioenergetische Analyse & Therapie 3100  St. Pölten


Bioresonanz, Bioenergetik, Holopathie


 


BIORESONANZ

 

Resonanz bedeutet zurücktönen, widerhallen, oder mitschwingen. Nur wenn ein therapeutischer Impuls gezielt mit dem menschlichen Körper in Resonanz gehen kann, kann er eine gezielte Heilung bewirken. Das ist das Prinzip der Bioresonanz.

 

Disharmonische Schwingungen sind krankmachende Schwingungen z.B. von Amalgam oder von einer kranken Leber.

 

Die Bioresonanztherapie verwendet elektromagnetische Schwingungen, mit deren Informationen löst sie den Prozess der Heilung aus.

 

HOLOPATHIE

 

Die Holopathie ist ein modernes Verfahren zur ganzheitlichen Behandlung von akuten und chronischen Krankheiten, Schmerzzuständen und Befindlichkeitsstörungen. Das körpereigene Energiesystem wird optimiert und die Selbstheilungskräfte werden aktivieren.

 

Bei der Holopathie handelt es sich um eine computerunterstützte High-Tech-Homöopathie, miteinbezogen die Elektroakupunktur was eine innere Harmonisierung auf Basis der chinesischen Fünf-Elemente-Lehre bewirkt. Dabei werden die wahren Ursachen der unterschiedlichsten Befindlichkeitsstörungen wie z.B. Organe, Umwelt und Psyche berücksichtigt.

 

 

liane-goiser-st.poeltenLiane Goiser

 

Berufsweg: Dipl. medizinisch- technische Fachkraft KH Wien.

 

Durch eigene schwere Erkrankung wurde ich gezwungen mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Meine Gesundung verdanke ich schlussendlich der ganzheitlichen Einstellung und Anwendung.

 

Neben Pflanzenheilkunde, Visualisationstherapie, Quantenheilung, Homöopathie und vielen anderen, hat mich vor allem die Bioresonanztherapie überzeugt.

 

Auf diesem Weg kam ich zur Holopathie. Sie ist ein erweitertes, modernes Bioresonanz-Verfahren das die Homöopathie mit einbezieht und auch oft schulmedizinisch „austherapierten“ Patienten noch helfen kann.

 

 

Telefonische Terminvereinbarung unter: 0681 10139165


Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

Naturheilpraxis Mag. Doris Wieder
Frauenfeldgasse 7
3100 St. Pölten

Energetik, Gesund-Vital, Lomi-Lomi, Numerologie, Hot-Stone, Bewusstseinstrainerin, Clearing - Sankt Pölten
yogena yoga - YOGA und NUAD Thai Yoga Körperarbeit
-
3100 St. Pölten

Yoga, Nuad, Thai Massage, Meditation, Atemtechnik, Coaching, Seminare, Workshops - St. Pölten
Fengshui-Gestaltung - Agnes Frühwald
Bergsiedlung 11
3385 Prinzersdorf

Feng Shui für Unternehmen - Haus und Garten, Harmonisierung, Lebensraumberatung, Räuchern, Reiki, Trommeln, Aromatherapie, Allergien - St. Pölten