EINFACH FINDEN UND BUCHEN





Firmeninfo

Massagepraxis Marlis Allwinger 2500 Baden

Heilmasseurin - Gewerbliche Masseurin  Hypnoexpertin
 
 
  • Dr. Marnitz - Tiefenmassage
  •  
  • Autonome osteopathische Repositionstechnik
  •  
  • Lymphdrainage
  •  
  • Cranio Sacraler Spannungsausgleich
  •  
  • Geführte Meditation / Hypnose
 

 "Selbstliebe ist der Grundstein, auf dem alles aufbaut!"Als Heilmasseurin, gewerbliche Masseurin und Hypno Expertin verhelfe ich, mit fachlicher Kompetenz und jahrelanger Erfahrung (seit 1998 in eigener Praxis), zu Schmerzerleichterung und Entspannung und dadurch zu mehr Lebensqualität.Ein Zusammenspiel aus inneren Belastungen und einseitigen Lebensbedingungen lassen oftmals dauerhafte Muskelverspannungen entstehen und führen zu unerwünschten, körperlichen Befindlichkeiten.

Bitte informieren Sie sich über mein Angebot.

Die Vorgehensweise wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Ich freue mich, Sie in angenehmer Atmosphäre in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Marlies Allwinger

 


Terminanfrage

30 min.
 
-
60 min.
 
-
90 min.
 
-

Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

HAIRJOY - Ihr Friseur Inh. Dippe Martina Kottingbrunn
Wiener Neustädter Straße 20
2542 Kottingbrunn

Shiatsu Praxis Andrea Lamprecht
Tattendorfgasse 60
2452 Mannersdorf am Leithagebirge

Majewski
Mariengasse 7
2540 Bad Vöslau