EINFACH FINDEN UND BUCHEN


(0)

Michaela Meusburger Kinesiologie und Lernberatung

Fritzstraße 8
6900 Bregenz
Tel.: 0664 1266369
http://www.kinesiologieplus.at

Michaela Meusburger Kinesiologie und Lernberatung
Region



Firmeninfo

Leistungen: Kinesiologie und Lernberatung, Bachblüten, Blütenessenzen - Ich bin gelernte Volksschullehrerin, beschäftige mich seit 1995 mit der Energiearbeit und habe mir in zahlreichen Ausbildungskursen ein fundiertes kinesiologisches Rüstzeug erarbeitet.

Michaela Meusburger Kinesiologie Plus 2017

Michaela-Meusburger-Kinesiologie-und-Lernberatung-1

Michaela Meusburger - Kinesiologie und Lernberatung

 

Michaela-Meusburger-Kinesiologie-und-Lernberatung-3Laufende Weiterbildung hält meine Arbeit auf dem neuesten Stand und bietet Ihnen eine große Palette von Methoden. Meine Arbeit erstreckt sich über verschiedene Bereiche der Energiearbeit. Angefangen von der Unterstützung beim Lernen und in schulischen und beruflichen Stresssituationen, über Probleme im Stütz- und Bewegungsapparat. Auch bei unerklärlichen Symptomen und Stillständen im Therapieverlauf kann die Kinesiologie manchmal überraschende Lösungen zutage fördern. Mit meinem ganzen Herzen setze ich mich für die Anliegen meiner Klienten ein.

Seit September 2003 bin ich als Kinesiologin mit eigener Praxis in Thüringerberg tätig. Ich bin Mitglied im Vorarlberger Berufsverband für Kinesiologie.

 

Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.kinesiologieplus.at

 

Kinesiologie arbeitet mit dem manuell ausgeführten Muskeltest, einem Körper eigenen Rückmeldesystem. Er kann Auskunft geben über den Energiefluss bezüglich strukturellen, Stoffwechsel bezogenen oder psychischen Gegebenheiten. Durch die Anwendung verschiedener Ausgleichsmethoden innerhalb einer Balance, so wird die kinesiologische Behandlung genannt, wird Stress gelöst und die Energiesysteme des Körpers werden ins Gleichgewicht, eben in Balance, gebracht. Dies führt zu mehr Wohlbefinden, Entspannung, leichterem Lernen, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, mehr Lebensfreude.

 

Michaela-Meusburger-Kinesiologie-und-Lernberatung-4

 


Standort


Anfrage senden

Nachricht an den Inhaber des Firmeneintrags senden


Erfahrungsberichte

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Übermitteln Sie Ihre Bewertung


vorgeschlagene Firmen

Esoterik bei RUBIN
Anton-Schneiderstraße 13
6900 Bregenz

Lichtmomente - Stefanie Kosmalla
Riedgasse 44, 1 OG
6850 Dornbirn

Christof Sutterlüty
Unterdorf 313
6943 Riefensberg